Leitbild

Interessenten und Kunden haben hohe Erwartungen an unsere Software-Produkte. Diesen Erwartungen stellt sich ProNetwork. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns immer im Vordergrund. Zufriedenheit, Qualität und Service hängen untrennbar zusammen - daran orientiert sich ProNetwork bei der täglichen Arbeit.

 

Durch den regelmäßigen Dialog mit unseren Kunden, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erzielen wir permanente Qualitätsverbesserungen an unseren Produkten. Ihre vielfältigen Anregungen geben wichtige Impulse für die Weiterentwicklung unserer Software-Produkte.

 

Offenheit und Vertrauen tragen dazu bei, die Zusammenarbeit dauerhaft für beide Seiten gewinnbringend zu gestalten. Die hohe Zahl an Neukunden – die durch persönliche Empfehlung zu ProNetwork kommen – zeigt, dass dieser Weg von unseren Kunden geschätzt wird.

 

Langfristiger Erfolg

ProNetwork strebt nach langfristigem Erfolg. Dieser ist wichtiger als kurzfristige Wachstums- oder Gewinninteressen.

Ein langfristiger Unternehmenserfolg kann nur durch faires und partnerschaftliches Verhalten erreicht werden. Erfolgreich zu sein heißt aber auch, wirtschaftlichen Erfolg zu haben. Eine angemessene Rendite sichert die Stabilität unseres Unternehmens.

Der Erfolg unserer Kunden und der Erfolg unseres Unternehmens gehen Hand in Hand und wir versuchen, dies durch einen kompetenten Service und eine hervorragende Beratung unserer Consultants sicherzustellen. Wir ziehen deshalb nur Mitarbeiter hinzu, die sich mit Ihren Prozessen und in Ihrer Branche auskennen. Dadurch wird Ihr optimaler Erfolg gesichert.

 

Life-Work-Balance

Unsere Mitarbeiter sind ein wesentlicher Faktor für den Unternehmenserfolg. Ihr Engagement und ihre Qualifikationen werden regelmäßig gefördert. Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist fester Bestandteil der Unternehmenskultur.